Profil

Rehkatsch Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Patrick Rehkatsch ist seit 12 Jahren zugelassener Rechtsanwalt und seit 5 Jahren als Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht tätig. Rechtsanwalt Rehkatsch verfügt über mehrjährige Erfahrungen in der Musik-Industrie durch Tätigkeiten für verschiedene Major-Plattenfirmen wie Universal Music, Sony, Edel u.a. sowie Rechtsberatung beim Interessenverband für Musiker. Er war zudem vielfach tätig für Kino-, Fernseh- und Werbeproduktionen.

Patrick Rehkatsch - Fachanwalt für Urheber und Medienrecht

Er ist Mitglied in der International Association of Entertainment Lawyers, ein weltweites Netzwerk mit etwa 200 Entertainment-Rechtsanwälten

Seit 2003 Mitglied im Kölner Anwaltverein.

Mitgliedschaft im Deutschen Rock & Popmusikerverband e.V.

Eherenamtliche Tätigkeit beim Fußball-Sportgericht des Fussball-Verbandes Mittelrhein Kreis Rhein-Erft  (Junioren-Spruchkammer)

Rechtsanwalt Rehkatsch unterstützt den Kölner Karneval und ist Mitglied im Corps à la Suite der Karnevalsgesellschaft Jan von Werth.

Den vollständigen Lebenslauf finden Sie im LinkedIn Profil.